Counter free

Free Counter und Besucherzähler gratis hier kostenlos!

Besucherzähler gratis              
 

Counter gratis

gratis Homepage Counter - mehr als nur Besucherzähler

Das Ziel eines jeden Websitebetreibers ist es, zahlreiche Besucher auf die Seite zu führen. Um dies zu erreichen stehen ihm eine Vielzahl von Möglichkeiten im Bereich des Online-Marketings zur Verfügung. Neben klassischer E-Mail-Werbung für den Webauftritt sind in jüngster Zeit die Verfahren aus dem Bereichen der Suchmaschinenoptimierung immer wichtiger geworden. Hier gibt es verschiedene Herangehensweisen und für den Webmaster ist es in jedem Fall wichtig, ein Feedback über den Erfolg seiner Bemühungen zu bekommen.

Der Besucherzähler oder Homepage Counter ist einfach ein Muss, da er schnell Aufschluss darüber gibt, wie sich die Besucherzahlen entwickelt haben. Homepage Counter werden auf unserer Seite Counter-Free.eu für Webmastertools kostenlos angeboten. Die Installation eines solchen kostenlosen Homepagecounter ist für den Webmaster wirklich kinderleicht. Aus einer Vielzahl von Countervorlagen kann er sich seinen Homepage Counter auswählen und individuell konfigurieren. Sofern gewünscht lässt sich jeder beliebige Startwert einstellen. Sind alle Einstellungen vorgenommen, kann per Mausklick der Code generiert werden, der jetzt nur noch im HTML-Code der eigenen Seite eingebaut werden muss. Ab jetzt wird jeder Besucher gezählt und der Homepage Counter zeigt an, wie viele verschiedene Besucher schon auf der Seite waren.

Damit wiederkehrende Besucher nicht mehrfach gezählt werden kannst du bei Homepage Countern con Counter Free eine IP-Sperre aktivieren. Dadurch verhindert man, dass ein und derselbe Besucher innerhalb eines bestimmten Zeitfensters mehrmals gezählt wird. Dies würde nämlich das Ergebnis verfälschen. Den Besuchern selbst wird mit dem Homepage Counter dokumentiert wie populär die Seite ist, denn ein hoher Zählerstand suggeriert zumindest eine hohe Besucherfrequenz.

Der Webmaster hat darüber hinaus die Möglichkeit das Besucherverhalten statistisch auszuwerten. Dies ist besonders interessant, denn dadurch lässt sich nachvollziehen über welche Link-URLs die Besucher gekommen sind und welche Browser in welcher Version sie benutzt haben.




kostenloser Counter .:. online Counter .:. kostenloser Besucherzähler .:. gratis Webcounter .:.
gratis Besucherzähler .:. Homepage Counter

Copyright by Counter-free.eu