Counter free

Free Counter und Besucherzähler gratis hier kostenlos!

Besucherzähler gratis              
 

Counter gratis

Hilfe und häufige Fragen zu unserem gratis Besucherzähler von Counter-Free

Wie binde ich den Counter in meine Seite ein?

Dazu haben wir eine spezielle Anleitung verfasst. Klickt einfach hier auf >> Counter einbauen

Was ist eine IP-Sperre?

Der Counter zählt ohne IP Sperre jeden Klick, den ein Besucher macht. Wird die IP-Sperre aktiviert z.B. auf 6 Stunden eingestellt, dann merkt sich unser Counter den Besucher und zählt den Besucher tatsächlich nur als „1“ und nicht jeden Klick.

Bei mir hat sich nach dem Einbau das ganze Design meiner Homepage verändert.

Hier hast du wahrscheinlich den Countercode in einen Bereich deiner Seite reinkopiert, der für die Größe des von dir gewählten Besucherzählers ungeeignet ist. Aber kein Problem. Du kannst den Counter Code auch einfach direkt vor diesen html Code setzen: „</BODY></HTML>“ damit sollte das Problem behoben sein.

Bei mir wird nachdem ich den Counter eingebunden habe, nur ein Code sichtbar angezeigt. Was kann ich tun?

Hier hast du anscheinend den Code nicht im Quelltext deiner Seite integriert. Um den Counter Code in deine Seite einbinden zu können, musst du in deinem Homepage-Bearbeitungsprogramm in die Quelltextansicht wechseln. Mehr dazu findest du auch in unserer Schritt für Schritt Anleitung.

Bei mir wird nur ein schwarzes Bild angezeigt mit dem Text: „falscher Counter Code“

Der kostenlose Counter kann eure Besucher nur korrekt zählen, wenn ihr den Code *identisch* in euren Quelltext reinkopiert habt. Es dürfen keine Codeelemente gelöscht werden oder weitere Absätze etc. eingebaut werden. Sonst kann der Counter nicht korrekt arbeiten.

Warum ist euer Counter kostenlos?

Wir haben den heroischen Anspruch Europas größer Gratiscounter zu werden. Wir sichern euch auch schon jetzt zu, dass der Counter so wie er jetzt ist auch immer *kostenlos* bleiben wird!!! Wir wollen mit unserem Service auch einen Beitrag zum WEB 2.0 leisten und allen Webmastern schöne Designs mit einer hohen Funktionalität zur Verfügung stellen. Um unseren Service weiter ausbauen zu könne, sind wir aber auch auf eure Mithilfe ein Stück weit angewiesen: Empfehlt uns weiter so oft ihr könnt. Als Dankeschön kündigen wir an dieser Stelle schon jetzt weitere kostenlose Funktionen an, die unser Counter in naher Zukunft haben wird!

Warum soll ich einen Besucherzähler von Counter-Free nehmen?

Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Internet und wissen worauf es ankommt. Unser Counter läuft auf einem Hochleistungsserver um euch eine maximale Performance und kürzeste Ladezeiten garantiert. Wir bieten euch die coolsten Counter Designs, die es im Internet kostenlos zu kriegen gibt. Mit der Einbindung des gratis Counter auf deiner Homepage machen wir deine Seite bekannter! Wir werben für alle unsere Mitglieder auch in großen Suchmaschinen wie Google. So werdet ihr auch besser im Netz gefunden.  

Copyright by Counter-free.eu